Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben, welche Abrechnungen automatisiert und die Buchhaltung vereinfacht. Die Software bietet individuelle Firmenkreditkarten mit anpassbaren Limits für Mitarbeiter und ermöglicht eine digitale Belegerfassung. Durch Schnittstellen zu gängigen Buchhaltungssystemen wie DATEV werden Transaktionsdaten automatisch übertragen, was den Abrechnungsprozess vereinfacht.
Was kann Pleo?
Pleo vereinfacht die Verwaltung von Geschäftsausgaben durch die Bereitstellung von physischen und virtuellen Firmenkarten, die für über 50 Währungen einsatzbereit sind. Mit Funktionen wie mobiler Belegerfassung, Ausgabenlimits und der Echtzeit-Übersicht über alle Transaktionen bietet Pleo eine umfassende Kontrolle über die Unternehmensausgaben.
Pleo ALTERNATIVEN
ALLGEMEINE MERKMALE
ZIELGRUPPE
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
System
- Cloud
- Lokal
- App
SPRACHEN
- Deutsch
- Englisch
SUPPORT
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
- PCI DSS zertifiziert
- PSD2
Highlights
Bündelung der Ausgaben
Pleo bündelt Privatauslagen, Rückerstattungen, Barausgaben, Kilometer- und Verpflegungspauschalen in einem Tool.
Übersicht in Echtzeit
Alle Ausgaben des Teams sind in Echtzeit sichtbar. Die Ausgaben können markiert oder Karten gesperrt werden.
Ausgaben-Analysen
Überwachung der Ausgaben des Unternehmens, von der Gesamtsumme der Belege bis hin zu den aktiven Pleo-Nutzern.
PLEO Funktionen
Leistungsmerkmale
- Mobile und Web-App
- OCR-Rechnungserkennung
- automatisierte Vorkontierung
- Übersicht über Geschäftsabos
- Analyse aller Ausgabedaten
- Automatisierte Ausgaben
- Kostenloses Überweisen
Schnittstellen
- DATEV Rechnungsdatenservice
- Lexoffice
- Netsuite
- Business Central
DATEV ERGÄNZUNGEN
- Unternehmen online