Pleo bietet Firmenkarten mit Limits, Echtzeit-Übersicht und Buchhaltungsintegration.
PLEO Preise
Starter
Kostenlos
Für Unternehmer und Mikrounternehmen, die ihre Ausgaben automatisieren möchten.
- 2 Nutzer:innen kostenlos. Bis zu 3 Nutzer:innen.
- Pleo-Karten für Angestellte (physisch/virtuell)
- Ausgaben-Tracking in Echtzeit
- Automatisierte Ausgabenberichte
- Rechnungen verwalten und bezahlen
- Einfache Integration mit Ihrer Buchhaltungssoftware
- Automatisierter E-Mail-Belegfinder
- Apple Pay und Google Pay
Essential
€ 45,00 / Monat
Für Teams, die sich eine holistische Ausgabenlösung inklusive vollständiger Transparenz und Kontrolle wünschen.
- Drei Nutzer:innen inbegriffen
- Alle Vorteile des Starter-Plans, plus:
- 0,5 % Cashback (für berechtigte Unternehmen) bei jährlicher Zahlungsweise
- Ausgabenlimits pro Nutzer:in oder Kauf
- Ausgabenanalyse-Dashboard
- Überprüfen der Ausgaben pro Team
- Erstattungen für Angestellte mit oder ohne Karten
- Erstattung von Bargeldausgaben, Verpflegungsaufwand und Kilometerpauschale
- Verfolgen Sie Software-Abos und andere wiederkehrende Zahlungen
- Support im Live-Chat
Advanced
€ 99,00 / Monat
Für Unternehmen mit mehr Entitäten, die eine individuelle Konfiguration und vollständigen Service benötigen
- Drei Nutzer:innen inbegriffen
- Alle Vorteile des Essential-Plans, plus:
- 1 % Cashback (für berechtigte Unternehmen) bei jährlicher Zahlungsweise
- Steuern Sie wiederkehrende Zahlungen mit zweckgebundenen Karten
- HRIS-Schnittstellen
- Einmalige Anmeldung mit SAML
- Chat-, Telefon- und E-Mail-Support
- Unbegrenzte Anzahl an Tochtergesellschaften
Gratis testen
Abomodell
Kostenlose Basisversion
Alle Preise sind netto zzgl. USt.
Letzte Aktualisierung: Juni 2024