Pleo vs Moss
Was ist Pleo?
Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben, welche Abrechnungen automatisiert und die Buchhaltung vereinfacht. Die Software bietet individuelle Firmenkreditkarten mit anpassbaren Limits für Mitarbeiter und ermöglicht eine digitale Belegerfassung. Durch Schnittstellen zu gängigen Buchhaltungssystemen wie DATEV werden Transaktionsdaten automatisch übertragen, was den Abrechnungsprozess vereinfacht.
Was kann Pleo?
Pleo vereinfacht die Verwaltung von Geschäftsausgaben durch die Bereitstellung von physischen und virtuellen Firmenkarten, die für über 50 Währungen einsatzbereit sind. Mit Funktionen wie mobiler Belegerfassung, Ausgabenlimits und der Echtzeit-Übersicht über alle Transaktionen bietet Pleo eine umfassende Kontrolle über die Unternehmensausgaben.
Zielgruppe
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Support
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
- PCI DSS zertifiziert
- PSD2
System
- Cloud
- Lokal
- App
Funktionen
Leistungsmerkmale
- Mobile und Web-App
- OCR-Rechnungserkennung
- automatisierte Vorkontierung
- Übersicht über Geschäftsabos
- Analyse aller Ausgabedaten
- Automatisierte Ausgaben
- Kostenloses Überweisen
Schnittstellen
- DATEV Rechnungsdatenservice
- Lexoffice
- Netsuite
- Business Central
DATEV ERGÄNZUNGEN
- Unternehmen online
Preise
Starter
Kostenlos
Für Unternehmer und Mikrounternehmen, die ihre Ausgaben automatisieren möchten.
Essential
€ 45,00 /Monat
Für Teams, die sich eine holistische Ausgabenlösung inklusive vollständiger Transparenz und Kontrolle wünschen.
Advanced
€ 99,00 /Monat
Für Unternehmen mit mehr Entitäten, die eine individuelle Konfiguration und vollständigen Service benötigen