Platzhalter Banner Tools 1320X450px

Hilft bei der digitalen Dokumentverwaltung, ideal für kleine Unternehmen & Home-Office Tätigkeiten.

Docunout GmbH
|
nicht verifiziertes Profil
Was ist belegebox?

Die belegebox ist eine Cloud-Lösung zur Verwaltung von Dokumenten im Unternehmensalltag. Sie unterstützt Unternehmen bei der digitalen Erfassung und Speicherung von Belegen, sowohl in Papierform als auch digital. Mit einer nahtlosen Integration in DATEV, lexoffice und SevDesk bietet die belegebox eine mandantenfähige Version, die speziell für kleinere Unternehmen und Niederlassungen entwickelt wurde. Sie dient als Vorsystem zur Rechnungs- oder Lieferscheinprüfung vor der Buchhaltung und erfordert keine Installation, da sie komplett online betrieben wird.

Was kann belegebox?

Die belegebox ermöglicht Unternehmen eine effiziente Verwaltung aller Dokumententypen, einschließlich Verträgen und Lieferscheinen. Mit einer intuitiven Bedienung und optimaler Scannerintegration erleichtert sie das Scannen und Verwalten von Papierbelegen. Zusätzlich bietet sie Funktionen wie Rechnungsfreigaben, Volltextsuche und Dateibearbeitung. Steuerfachleute profitieren von einer einfachen Digitalisierung ihrer Mandanten, da die Belege nach Freigabe direkt in DATEV, lexoffice oder SevDesk verfügbar sind. Die belegebox reduziert Beratungs- und Betreuungsaufwand und bietet Mandanten eine umfassende Lösung zur Belegerfassung und -verwaltung.

ALLGEMEINE MERKMALE

ZIELGRUPPE

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

SPRACHEN

  • Deutsch
  • Englisch

SUPPORT

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

Highlights

Sammeln

Ein zentraler Sammelplatz für alle Eingangsquellen und alle Belegtypen. Dadurch sind die Belege immer und überall verfügbar.

Archivierung

Die OCR-Volltextsuche ermöglicht das Finden von Belegen nach deren Inhalt. Ordner können GoBD-konform und revisionssicher archiviert werden.

Freigeben

Mitarbeiter als Verantwortliche zuordnen, Kommentare hinzufügen, Termine setzen und Übersicht im Dashboard.

BELEGEBOX Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Scannen von Papierdokumenten
  • InvoiceFetcher PlugIn
  • Archiv mit Volltextsuche
  • E-Mail PlugIn
  • Handy-App
  • Rechnungsfreigaben
  • Dokumentenbearbeitung
  • Monitoring von Mandantendaten
  • Zentrale Buchhaltung

Schnittstellen

  • DATEV Belegbilderservice
  • lexoffice und sevDesk direkt

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Unternehmen online

BELEGEBOX Preise

Preise im Detail
Gratis testen
Alle Preise sind netto zzgl. USt. Letzte Aktualisierung: Juli 2024

BELEGEBOX FAQ

Häufig gestelle Fragen zu belegebox
Welches Preismodell bietet belegebox an?
Welchen Support bietet belegebox an?
Wie wird Datenschutz und Datensicherheit bei belegebox gewährleistet?
Gibt es belegebox auch als App?
Welche Sprachen unterstützt belegebox?
Welche Schnittstellen werden von belegebox unterstützt?