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CentralStationCRM unterstützt KMU bei der Kundenverwaltung, Projektplanung und Kontaktpflege.

42he GmbH
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Was ist CentralStationCRM?

CentralStationCRM ist eine webbasierte CRM-Software, die speziell für kleine Teams, Unternehmen und Freiberufler entwickelt wurde. Der Fokus liegt auf intuitiver Bedienung und Kernfunktionen wie Kontaktverwaltung, Aufgabenmanagement, Projektplanung und Historisierung der Kommunikation. Durch die schlanke Struktur verzichtet die Software bewusst auf komplexe Funktionen, die vor allem große Unternehmen benötigen und bietet stattdessen eine benutzerfreundliche Lösung für den Arbeitsalltag kleiner Teams.

Was kann CentralStationCRM?

Das Tool ermöglicht kleinen Teams die zentrale Verwaltung aller Kundeninformationen wie Adressen, E-Mails, Termine, Notizen und To-Dos. Es unterstützt Steuerfachangestellte bei der effizienten Organisation ihrer Kundenbeziehungen, bietet deutschen Datenschutz und ist geräteunabhängig - ohne Installation - zugänglich. Darüber hinaus lässt sich die Software problemlos in gängige Programme wie Outlook oder Gmail integrieren und bietet flexible Anpassungsmöglichkeiten über API-Schnittstellen. Damit eignet sie sich insbesondere für den Einsatz in Steuerkanzleien, die ihre Prozesse digitalisieren wollen.

ALLGEMEINE MERKMALE

ZIELGRUPPE

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

SPRACHEN

  • Deutsch
  • Englisch

SUPPORT

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

Highlights

Automatische Dokumentenablage

E-Mails, Telefonate und Notizen werden automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet, um eine lückenlose Kommunikationshistorie zu gewährleisten.

Einfache Teamzusammenarbeit

Durch die klare Aufgaben- und Projektverwaltung können Teams effizient zusammenarbeiten, Aufgaben zuweisen und den Fortschritt in Echtzeit verfolgen.

Integration mit Standardsoftware

CentralStationCRM lässt sich problemlos in beliebte Programme wie Outlook, Apple Mail und Gmail einbinden.

CENTRALSTATIONCRM Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Kontaktmanagement
  • Angebots- & Projektmanagement
  • Zentrale Kundenhistorie
  • Aufgabenplanung
  • E-Mail-Integration
  • Angebotstracking
  • API für Software-Anbindung
  • Automatische Backups

Schnittstellen

  • u.a. Zapier, FastBill

CENTRALSTATIONCRM Preise

Preise im Detail
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Alle Preise sind netto zzgl. USt. Letzte Aktualisierung: Februar 2025

CENTRALSTATIONCRM FAQ

Häufig gestelle Fragen zu CentralStationCRM
Welches Preismodell bietet CentralStationCRM an?
Welchen Support bietet CentralStationCRM an?
Wie wird Datenschutz und Datensicherheit bei CentralStationCRM gewährleistet?
Gibt es CentralStationCRM auch als App?
Welche Sprachen unterstützt CentralStationCRM?
Welche Schnittstellen werden von CentralStationCRM unterstützt?