Ninox HR ist eine Low-Code-Plattform, die speziell für die Digitalisierung von Personalprozessen in Unternehmen entwickelt wurde. Mit Funktionen wie der digitalen Personalakte, der Zeiterfassung und der vorbereitenden Lohnbuchhaltung unterstützt Ninox HR Unternehmen dabei, Personaldaten sicher und effizient zu verwalten. Die Plattform bietet eine zentrale Datenbasis, auf der alle relevanten Informationen zu den Mitarbeitenden gesammelt und organisiert werden können.
Was kann Ninox HR?
Mit Ninox HR können Unternehmen Absenzen, Arbeitszeiten und Lohnabrechnungen effizient verwalten. Die Plattform erleichtert die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie der Arbeitszeiterfassung und optimiert Arbeitsabläufe durch automatisierte Prozesse. Steuerfachleute profitieren von genauen und aktuellen Lohndaten, die den Aufwand für die Lohnbuchhaltung reduzieren und fehlerfreie Abrechnungen ermöglichen.
Ninox HR ALTERNATIVEN
ALLGEMEINE MERKMALE
ZIELGRUPPE
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
System
- Cloud
- Lokal
- App
SPRACHEN
- Deutsch
- Englisch
SUPPORT
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
- ISO 9001
- ISO 27001
Highlights
Zentrale Datenverwaltung
Alle Unternehmensdaten werden auf einer Plattform gebündelt, strukturiert erfasst und für transparente Entscheidungen zur Verfügung gestellt.
Individuelle ERP-Lösungen
Von der Ressourcenplanung bis zur Buchhaltung lassen sich ERP-Systeme exakt an die Anforderungen des Unternehmens anpassen und weiterentwickeln.
Problemlose Integration
Ninox verbindet externe Systeme, ermöglicht Automatisierungen und sorgt für durchgängige Prozesse zwischen verschiedenen Anwendungen.
NINOX HR Funktionen
Leistungsmerkmale
- Vorbereitende Lohnbuchhaltung
- Digitale Personalakte
- Anwesenheitskalender
- Personalisierungsmöglichkeiten
- Flexible Zeiterfassung
- Workflows automatisieren
- Zentrale Dokumentenverwaltung
- Individuelle Dashboards
- Echtzeit-Kollaboration
- Flexibles Datenmanagement
Schnittstellen
- Zapier
- Make
DATEV ERGÄNZUNGEN
- Unternehmen online