myKanzlei ist eine integrierte Mandantenlösung der hmd-software AG, die Steuerkanzleien bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Arbeitsprozesse unterstützt. Die Software ermöglicht die sichere digitale Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandant und deckt alle relevanten Prozesse von der Belegerfassung bis zur Finanzbuchhaltung ab.
Was kann myKanzlei?
myKanzlei bietet zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Automatisierung von Kanzleiprozessen. Dazu gehören die digitale Belegerfassung, die automatische Verbuchung von Massendaten und die sichere Datenübertragung. Die Software ermöglicht es Mandanten, ihre Auswertungen selbst zu erstellen und unterstützt Steuerberater bei der Umsetzung papierloser Prozesse und erleichtert so den Arbeitsalltag.
ALLGEMEINE MERKMALE
ZIELGRUPPE
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
System
- Cloud
- Lokal
- App
SPRACHEN
- Deutsch
- Englisch
SUPPORT
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
Highlights
Anpassungsfähigkeit
Passt sich an die Prozesse jeder Kanzlei und jedes Unternehmens an, unabhängig von der Größe.
Integrierte Mandantenlösungen
Vollständig integrierte, digitale Kollaboration mit Mandanten für eine papierlose Zukunft.
Digitale Lohnabrechnung
Online-Erfassung und Bereitstellung von Lohndaten ohne manuelles Tippen.
MYKANZLEI Funktionen
Leistungsmerkmale
- Automatisierte Buchhaltung
- Integrierte Lohnabrechnung
- Online Belegarchiv
- Selbstbucher-Lösungen
- Digitale Signaturen
- Echtzeit-Datenverarbeitung
- Workflow-Management
- Personaleinsatzplanung
Schnittstellen
- GetMyInvoices
- DATAflor
- dekodi
MYKANZLEI Preise
Der Anbieter hat sich dazu entschieden, keine Preisinformationen öffentlich zugänglich zu machen. Interessenten können
jedoch direkt mit dem Anbieter in Kontakt treten, um detaillierte und aktuelle Informationen zu den Preisen zu erhalten.