Zapier vs EY Tax Questionnaire Management
Was ist Zapier?
Zapier ist eine Automatisierungsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Arbeitsabläufe in Apps zu automatisieren. Ohne Programmierkenntnisse können Nutzer verschiedene Tools und Anwendungen miteinander verbinden, um wiederkehrende Aufgaben und Prozesse effizienter zu gestalten. Zapier kombiniert benutzerfreundliche Schnittstellen, Datentabellen und Logik, um Automatisierungslösungen zu entwickeln.
Was kann Zapier?
Zapier ermöglicht es, Workflows zu erstellen, die bestimmte Aufgaben automatisch ausführen, sobald ein definierter Auslöser eintritt. Steuerfachleute können so manuelle Prozesse automatisieren und ihre Arbeitsabläufe besser strukturieren, was ihnen Zeit und Aufwand spart. Die Plattform bietet flexible Anpassungsmöglichkeiten, um spezifische Anforderungen abzudecken.
Zielgruppe
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Support
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
System
- Cloud
- Lokal
- App
Funktionen
Leistungsmerkmale
- KI-gestützte Automatisierung
- Automatisierung ohne Code
- Automatische Datenverarbeitung
- Benutzerdefinierte Chatbots
- Echtzeit-Datenintegration
- Flexible Formulare & Seiten
- Erw. Sicherheitsfunktionen
- Prozessvisualisierung
- Automat. Lead-Generierung
- Code-First Automatisierung
Schnittstellen
- 7,000+ App-Integrationen
- Z.b. Gmail, Mailchimp, Notion
- HubSpot, Shopify, RSS
Preise
Free
kostenlos
Automatisieren Sie grundlegende Arbeitsabläufe mit 100 Aufgaben pro Monat.
Professional
€ 18,36 /Monat
Automatisieren Sie fortschrittliche Workflows mit der vollen Leistungsfähigkeit von Zapier.
Team
€ 63,37 /Monat
Erstellen und verwalten Sie mit Ihrem Team automatisierte Arbeitsabläufe.
Enterprise
Auf Anfrage
Skalieren Sie die Automatisierung über mehrere Abteilungen hinweg.