work4all vs bsi.crm

Was ist work4all?

work4all ist eine All-in-One-Software, die kaufmännische Funktionen, Dokumentenmanagement und Projektmanagement in einer zentralen Lösung vereint. Die Plattform ermöglicht eine übersichtliche Verwaltung von Kunden, Lieferanten und Projekten durch digitale Akten, die alle relevanten Informationen wie Kommunikation, Dokumente und Geschäftsprozesse integrieren. Zusatzmodule wie Zeiterfassung, Lagerverwaltung oder Ticketmanagement erweitern die Einsatzmöglichkeiten. Die Software kann sowohl lokal als auch in der Cloud genutzt werden und bietet mobilen Zugriff über eine App.

Was kann work4all?

work4all erleichtert die Organisation und Verwaltung von Geschäftsprozessen, indem es Kommunikation, kaufmännische Abläufe und Projektmanagement an einem Ort bündelt. Die Software ermöglicht die zentrale Ablage von Dokumenten, ein effizientes Aufgabenmanagement und die Analyse von Projektdaten für eine bessere Unternehmenssteuerung. Steuerfachleute profitieren von Funktionen wie dem DATEV-Export, der eine nahtlose Integration in bestehende Finanzbuchhaltungssysteme gewährleistet und die Digitalisierung von Prozessen unterstützt.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Integriertes CRM und DMS
  • HR-Module
  • Aufgabenmanagement
  • Zeiterfassung für Projekte
  • Drag & Drop-Dokumentenablage
  • Automat. Dokumentenerstellung
  • Integration von ERP-Funktionen
  • Vertriebsanalysen & -prognosen
  • Elektr. Rechnungsstellung
  • Marketingaktionen steuern

Schnittstellen

  • DATEV Buchungsdatenservice
  • Simba
  • Diverse Versanddienstleister
  • Webshop Schnittstelle

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Kanzlei-Rechnungswesen
  • Mittelstand Faktura m. Rewe
  • Unternehmen online

Preise

Light

ab € 6,00 /Monat

Light-Lizenzen eignen sich für User mit eingeschränktem Funktionsumfang. Zum Beispiel reine Zeiterfasser.

Basic

ab € 13,00 /Monat

Professional

ab € 48,00 /Monat

Ultimate

ab € 74,00 /Monat

Individuell

Auf Anfrage

Wir beraten Sie gerne zu individuellen Modul-Kombinationen. Perfekt auf Ihren Bedarf abgestimmt, Sie zahlen für Nichts, was Sie nicht benötigen.

Was ist bsi.crm?

bsi.crm ist eine Softwarelösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die mittels künstlicher Intelligenz (KI) und einer 360°-Kundensicht die zentrale Verwaltung von Kundendaten und -prozessen ermöglicht. Die Plattform führt Daten aus verschiedenen Systemen und Abteilungen zusammen, um eine ganzheitliche Sicht auf Kundeninteraktionen und -historien zu schaffen. Mit branchenspezifischen Konfigurationen und offener Technologie unterstützt bsi.crm Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Was kann bsi.crm?

bsi.crm bietet Unternehmen geführte Prozesse, die Abteilungen und Teams vernetzen, sowie ein 360°-Benutzercockpit zur Steuerung aller kundenbezogenen Aufgaben. Mit Hilfe von KI unterstützt die Software dabei, individuelle Kundenlösungen zu generieren, hyperpersonalisierte Kampagnen zu planen und Entscheidungsprozesse zu optimieren. Für Steuerfachleute bietet bsi.crm eine zentrale Datenhaltung und transparente Workflows zur strukturierten Kundenbetreuung und Anpassung an spezifische Anforderungen.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 27001
  • ISAE 3402 Typ II
  • Data Fairness Label

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automatisierte Lead-Verteilung
  • Automat. Prozessverteilung
  • 360°-Kundensicht in Echtzeit
  • KI-unterstützte CRM-Prozesse
  • Optimierte Kundenbetreuung
  • Automatisierte Workflows
  • Echtzeit-Datenanalysen
  • Anpassbares CRM-System
  • Multichannel-Kundenansprache
  • Sales-Steuerung

Schnittstellen

  • Office-Applikationen

Preise

bsi.crm

Auf Anfrage

BSI CRM bildet Unternehmensprozesse in Marketing, Sales und Service durchgängig und bereichsübergreifend ab und bietet eine AI-gestützte Abwicklung.