trebono vs givve

Was ist trebono?

trebono ist eine vollständig digitale Lösung zur Verwaltung von Mitarbeiterleistungen, die sich durch eine benutzerfreundliche App und eine umfassende Verwaltungssoftware auszeichnet. Unternehmen profitieren von einem papierlosen Workflow, während Mitarbeitende ihre Benefits flexibel nutzen und verwalten können. Die Software erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen, ist DSGVO-konform und bietet eine sichere Archivierung der Belege für bis zu 12 Jahre.

Was kann trebono?

trebono hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verwaltung von Mitarbeiterleistungen in Unternehmen zu digitalisieren und zu optimieren. Die Plattform ermöglicht die automatische Prüfung und Übergabe von Belegen an die Lohnbuchhaltung und unterstützt gängige Schnittstellen wie DATEV, Addison und Lexware. Zu den umfangreichen Funktionen gehören ein Echtzeit-Dashboard zur Budgetübersicht, die flexible Freigabe von Benefits und die einfache Erstellung von Sachlohnzetteln. Für Steuerfachleute bietet trebono eine rechtssichere Lösung, die Betriebsprüfungen erleichtert und Übertragungsfehler minimiert. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass die Plattform den Verwaltungsaufwand reduziert und durch attraktive Benefits die Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitgeberattraktivität steigert.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automatischer Belegabgleich
  • Rechtssichere Archivierung
  • Papierlose Lohnabrechnung
  • Digitale Zeiterfassung
  • Flexibles Benefit-Management
  • Sachbezüge digital verwalten
  • Echtzeit-Dashboard
  • Cloud-basierte HR-Verwaltung
  • Digitale Essensmarken
  • Sachbezüge nutzen

Schnittstellen

  • Lohnbuchhaltungsschnittstellen

Preise

Einsteiger-Paket

ab € 4,50 /Monat

Klassik-Paket

ab € 7,95 /Monat

Viel Nutzer-Paket

ab € 9,95 /Monat

Benefits

/Monat

Folgende Benefits können Sie individuell zu Ihrem Paket hinzubuchen, soweit diese noch nicht im Paket enthalten sind:​

Was ist givve?

Givve ist eine zukunftssichere, digitale und innovative Finanz- und Kartenlösung für Unternehmen und Institutionen. Sie umfasst verschiedene Angebote wie Sachleistungen für Mitarbeiter, Bezahlkarten für Leistungsempfänger und B2B-Incentives. Givve bietet eine flexible Prepaid Mastercard, die für steuerfreie Mitarbeiterleistungen, als Bezahlkarte für Leistungsempfänger und als Prämie in Bonus- und Loyalitätsprogrammen eingesetzt werden kann.

Was kann givve ?

Givve bietet vielfältige Funktionen wie bis zu fünf kombinierbare Benefit-Module auf einer Karte, umfangreiche Sicherheitsstandards und individuelle Kartendesigns. Die Lösungen sind an bis zu 25.000 Akzeptanzstellen pro Region einsetzbar und ermöglichen eine einfache Verwaltung ohne versteckte Kosten. Givve unterstützt steuerfreie Sachbezüge, Prämien und Firmenausgaben wie Tanken, Geschäftsessen und Reisekosten. Darüber hinaus bietet givve kontaktloses Bezahlen, mobiles Bezahlen und eine transparente Kostenstruktur, die die Umsetzung steuerfreier Leistungen für Steuerfachleute effizient macht.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Steuerfreie Benefits
  • Individuelles Design
  • Multi Benefit Module
  • Wiederaufladbar
  • Kein Dispo möglich
  • Keine Überweisungen
  • Einfache Verwaltung

Schnittstellen

  • API-Schnittstelle