tisoware.HR vs ZMI

Was ist tisoware.HR?

tisoware.HR ist eine modulare Softwarelösung zur Optimierung von Personalprozessen, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Sie unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung und Verwaltung von Arbeitszeiten, Projekten und Abwesenheiten - mobil, stationär und in der Cloud. Zu den Funktionen gehören eine digitale Zeiterfassung, ein Mitarbeiterportal sowie Module für Reisekostenmanagement, Projektcontrolling und elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen. Die Software ist flexibel erweiterbar und bietet Lösungen für Unternehmen jeder Größe.

Was kann tisoware.HR?

tisoware.HR ermöglicht die digitale Abbildung und Optimierung wiederkehrender Personalprozesse wie Urlaubsanträge, Fehlzeitenmanagement und Schichtplanung. Mit Funktionen wie einem personalisierbaren Dashboard, einem Workflow-Management-System und der Integration in bestehende Lohn- und Gehaltssysteme steigert die Software die Effizienz und Transparenz im Personalwesen. Für Steuerfachleute bietet tisoware.HR Unterstützung bei der strukturierten Arbeitszeit- und Projektabrechnung und erleichtert so die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Digitale Zeiterfassung
  • Flexible Personalplanung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Projektzeiterfassung
  • Elektronische HR-Workflows
  • Reisekostenmanagement
  • Zentrales HR-Dashboard
  • Automat. Abwesenheitsanträge
  • Fehlerprotokollierung
  • Gleitzeitkontoverwaltung

Schnittstellen

  • ASCII-Format
  • DATEV Lohnimportdatenservice
  • Personio

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • LODAS
  • Lohn und Gehalt

Preise

Next Level Cloud entry

ab € 4,00 /Monat

Die smarte Einstiegslösung

Next Level Cloud extended

ab € 5,00 /Monat

Die beliebteste Lösung

Next Level Cloud advanced

ab € 6,00 /Monat

Die umfassende Premiumlösung

Was ist ZMI?

ZMI ist eine flexible Softwarelösung zur Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten, Personaleinsatzplanung und Sicherheitsanforderungen in Unternehmen. Durch den modularen Aufbau passt sich ZMI den individuellen Bedürfnissen der Unternehmen an und unterstützt die Digitalisierung der HR-Prozesse. ZMI bietet verschiedene Zugriffsmöglichkeiten, zum Beispiel über stationäre Endgeräte, mobile Endgeräte oder webbasiert, und gewährleistet eine sichere und DSGVO-konforme Datenverarbeitung.

Was kann ZMI?

ZMI erfasst Arbeitszeiten präzise, ermöglicht eine einfache Schicht- und Urlaubsplanung und erleichtert HR-Prozesse durch Funktionen wie digitale Personalakten und Zugriffskontrollen. Ein breites Spektrum an Schnittstellen ermöglicht die Integration mit Gehaltsabrechnungssystemen und ERP-Lösungen. Für Steuerfachleute bietet ZMI eine effiziente Verwaltung von Zeiterfassungsdaten und eine gezielte Integration von HR-Funktionen.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Flexible Zeiterfassung
  • Urlaubs- und Schichtplaner
  • Korrekturassistent
  • Personalakte
  • Personaleinsatzplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Zugriffskontrolle per Rollen
  • Automatisierte HR-Prozesse
  • Echtzeit-Datenanalysen
  • Monatsreports

Schnittstellen

  • ASCII-Format
  • Lexware Lohn + Gehalt
  • SAP
  • Personio

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • LODAS
  • Lohn und Gehalt