tegolySIGN vs milia.io

Was ist tegolySIGN?

tegolySIGN ist eine speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer entwickelte eSignatur-Lösung, die eine rechtssichere digitale Unterschrift ermöglicht und nahtlos in DATEV und Microsoft Teams integriert ist. Das Tool erlaubt die elektronische Signatur von Dokumenten direkt aus der DATEV-Dokumentenverwaltung und unterstützt einfache, fortgeschrittene sowie qualifizierte elektronische Signaturen, die weltweit rechtsgültig sind.

Was kann tegolySIGN?

tegolySIGN bietet Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern die Möglichkeit, Dokumente schnell und sicher digital zu unterzeichnen und zu verwalten. Die Software ermöglicht das Versenden mehrerer Dokumente an verschiedene Unterzeichner, speichert signierte Dateien automatisch in DATEV und erfordert keine Registrierung oder spezielle Hardware für Mandanten. Durch die Integration in Microsoft Teams und Power Automate lassen sich Signaturprozesse effizient in bestehende Workflows einbinden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 27001
  • AATL
  • eIDAS konform

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • MultiSign
  • Unterschriftenmappe
  • Vorlagen
  • Individuelles, anpassbares CI
  • Exchange Online
  • Power Automate Connector
  • Vor-Ort-Unterschriften
  • Vertreterregelungen
  • Vollständige Protokollierung

Schnittstellen

  • DATEV Dokumentenablage
  • Microsoft Teams
  • Microsoft Power Automate

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • DMS

Preise

tegolySIGN DATEV

€ 30,00 /Monat

tegolySIGN Enterprise

€ 36,00 /Monat

Was ist milia.io?

milia.io kombiniert Prozessautomatisierung von Routinetätigkeiten mit Wissensautomatisierung durch Künstliche Intelligenz. Kanzleien erhalten dadurch eine All-in-one Lösung für die strukturierte Zusammenarbeit mit Mandanten, eine effiziente Arbeitsorganisation innerhalb der Kanzlei sowie Zukunftsfähigkeit dank Automatisierung verschiedener Prozesse & Dienstleistungen.

Was kann milia.io?

Vorgänge, Aufgaben & Nachrichten
Schluss mit E-Mail Pingpong. Einfach und struktruiert über Vorgänge, Aufgaben & Nachrichten mit dem Mandanten und allen Beteiligten zusammenarbeiten.

Dokumentenmanagement
Dokumente schnell finden, verwalten und direkt mit dem Mandanten teilen - auch aus dem DATEV DMS oder der Dokumentenablage.

DATEV Schnittstellen
Stammdaten und Dokumente des Mandanten automatisch synchroniseren. 
BALD: Belege anfordern und direkt in DATEV Unternehmen Online übertragen.

eSignatur
Dank der vollumfänglichen Integration von Docusign fortgeschritten und qualifiziert elektronisch Dokumente mit dem Mandanten signieren.

Mandantenapp
Aufgaben erledigen, Nachrichten senden, Dokumente einsehen, Termine buchen und automatisiert erinnert werden - alles in der Kanzlei-eigenen Mandantenapp möglich.

KI-Assistenz
BWAs analysieren lassen, Anschreiben erstellen, Texte überprüfen. milia.AI ist die virtuelle KI-Assistenz - nahtlos in Ihre Abläufe integiriert.

BALD: Workflows
Eigene Kanzlei-Abläufe gestalten und Prozesse individuell automatisieren, Aufgaben planen, Mandanten erinnern.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • -

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Effiziente Kommunikation
  • Dokumentenaustausch
  • Digitale Signaturen
  • Aufgabenmanagement
  • Datensicherheit
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Innovationsgarantie

Schnittstellen

  • DMS
  • DATEV Belegbilderservice
  • DATEVconnect
  • Docusign
  • DATEV-System

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • DMS
  • Eigenorganisation
  • Meine Steuern
  • Rechnungswesen kommunal
  • Telefonie Basis
  • Unternehmen online