TecArt CRM vs Pipedrive

Was ist TecArt CRM?

TecArt CRM ist eine webbasierte Softwarelösung, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Das Tool kombiniert leistungsstarke CRM-Funktionen mit Groupware-Elementen, um Kundenbeziehungen, Teamarbeit und Arbeitsabläufe effizient zu organisieren. Durch ein modulares Baukastensystem können Unternehmen die Software individuell an ihre Bedürfnisse anpassen und in bestehende Prozesse integrieren.

Was kann TecArt CRM?

TecArt CRM bietet umfassende Funktionen für das Kundenmanagement, die Zeiterfassung und die Zusammenarbeit im Team. Es erleichtert die Verwaltung von Kontakten, Projekten, Terminen und Dokumenten und bietet Steuerfachleuten eine zentrale und sichere Plattform. Durch die Integration mit Kommunikations- und Projektmanagement-Tools können Arbeitsprozesse digital optimiert werden, egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO/IEC 27001:2022

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • CRM mit Dokumentenmanagement
  • 360° Kundensicht
  • Terminplanung
  • Automatisierte Zeiterfassung
  • Priorisierung und Überblick
  • Flexible API-Integration
  • Serientermine planen
  • Kanban für Aufgabenmanagement
  • Integrierter E-Mail-Client
  • Multi-Plattform-Unterstützung

Schnittstellen

  • DATEV XML-Schnittstelle
  • Active Directory

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Unternehmen online

Preise

Cloud (Software-as-a-Service)

€ 32,00 / Monat

Basis CRM & Groupware

Server (On Premises)

€ 760,00 /einmalig

Basis CRM & Groupware

Cloud (Software-as-a-Service)

€ 54,80 /Monat

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen

Server (On Premises)

€ 1301,50 /Einmalig

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen

Cloud (Software-as-a-Service)

€ 60,00 / Monat

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen, Kundenservice

Server (On Premises)

€ 1425,00 /einmalig

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen, Kundenservice

Cloud (Software-as-a-Service)

€ 64,80 / Monat

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen, Kundenservice, Projektmanagement

Server (On Premises)

€ 1539,00 /einmalig

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen, Kundenservice, Projektmanagement

Cloud (Software-as-a-Service)

€ 75,20 / Monat

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen, Kundenservice, Projektmanagement, Vertrieb & Marketing

Server (On Premises)

€ 1786,00 /einmalig

Basis CRM & Groupware, ERP & Rechnungswesen, Kundenservice, Projektmanagement, Vertrieb & Marketing

Was ist Pipedrive?

Pipedrive ist eine Cloud-basierte CRM-Lösung, die speziell für den Vertrieb entwickelt wurde. Neben Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement bietet Pipedrive eine intuitive Benutzeroberfläche, die Vertriebsprozesse durch visualisierte Pipelines übersichtlich gestaltet.

Was kann Pipedrive?

Pipedrive unterstützt Unternehmen mit einem aktivitätenbasierten Ansatz, um Vertriebsprozesse effizienter zu gestalten. Die Software bietet anpassbare Sales Pipelines, Automatisierungen für wiederkehrende Aufgaben und Tools zur Leadgenerierung. Über 500 Integrationen, darunter Google, Slack und Asana, ermöglichen die direkte Einbindung in bestehende Systeme. Darüber hinaus können Nutzer Berichte zur Umsatzprognose erstellen, Leads segmentieren und Aktivitäten wie E-Mails oder Anrufe zentral verwalten. Für Steuerfachleute erleichtert Pipedrive die Organisation von Vertriebsprozessen und fördert eine zielgerichtete Kommunikation mit Kunden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO/IEC 27001-Zertifizierung

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • CRM-Workflows
  • Aktivitäts- und Zielverwaltung
  • Marketplace-Integrationen
  • Sales-Pipeline Analysen
  • Umsatzmanagement-Software
  • Projektmanagement
  • Lead-Generierung
  • Webbesucher tracken
  • Dokumentenverwaltung
  • Visuelles Deal-Tracking

Schnittstellen

  • Zapier
  • Microsoft Teams
  • DocuSign

Preise

Essential

€ 24,00 /Monat

Organisieren Sie sich und richten Sie im Handumdrehen einfache Vertriebsprozesse ein.

Advanced

€ 49,00 /Monat

Verpassen Sie nie den nächsten Schritt dank benutzerfreundlicher E-Mail und Automation.

Professional

€ 69,00 /Monat

Optimieren Sie die Performance mit mehr Anpassungen und Reporting.

Power

€ 79,00 /Monat

Ermöglichen Sie größeren Teams eine flexible Zusammenarbeit und Unterstützung.

Enterprise

€ 129,00 /Monat

Erleben Sie Pipedrive ohne Einschränkungen und genießen Sie das ultimative Gefühl der Sicherheit.

Projects Add-On

€ 6,70 /Monat

Projects by Pipedrive erleichtert die Planung, Verwaltung und Überwachung von Projekten. Aufgaben und Kunden werden zentral organisiert, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Campaigns Add-On

€ 13,33 /Monat

Mit Vorlagen erstellte E-Mail-Kampagnen können versendet und ausgewertet werden. Echtzeit-Reports zeigen, welche E-Mails erfolgreich waren. Alle Kundeninteraktionen werden zentral erfasst.

LeadBooster Add-On

€ 32,50 /Monat

Der LeadBooster erfasst eingehende Leads über Chatbot, Livechat und Webformulare oder findet ausgehende Leads mit dem Prospektor. Er kann zu jedem Pipedrive-Plan hinzugefügt werden.

Smart Docs Add-On

€ 32,50 /Monat

Dokumente wie Angebote und Verträge können direkt aus Pipedrive versendet, nachverfolgt und per eSignatur unterschrieben werden. Unterstützt werden Google Docs, MS Docs und PDF.

Webbesucher Add-On

ab € 41,00 /Monat

Webbesucher zeigt, welche Organisationen die Website besuchen, wie sie gefunden wurden, welche Inhalte sie angesehen haben und wie lange sie geblieben sind. Dies hilft, Interessenten und Kunden besser zu verstehen.