TaxDome vs Actaport

Was ist TaxDome?

TaxDome ist eine All-in-One-Kanzleimanagementsoftware für Steuerberater, Buchhalter und Wirtschaftsprüfer. Die Plattform bietet Lösungen für die Verwaltung von Mandanten, Dokumenten, Rechnungen und Aufgaben in einem zentralen System. Sie vereinfacht sowohl das interne Kanzleimanagement als auch die Zusammenarbeit mit Mandanten durch eine nutzerfreundliche Oberfläche.

Was kann TaxDome?

TaxDome automatisiert und optimiert Arbeitsabläufe, Mandantenkommunikation, Rechnungsstellung und Dokumentenverwaltung. Steuerfachleute profitieren von einer erhöhten Effizienz und einem besseren Überblick über Kanzlei- und Mandantenprozesse, was die tägliche Arbeit erheblich erleichtert.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Zentrale Mandantenverwaltung
  • Automatisierte Workflows
  • Integrierte Zeiterfassung
  • E-Signaturen
  • Dokumentenmanagement
  • CRM
  • Mandantenportal mit Branding
  • Flexible Rechnungsstellung
  • Unbegrenzter Cloud-Speicher
  • Anpassbare Dashboards

Schnittstellen

  • DATEV Belegbilderservice ReWe
  • IRS
  • Über 2000 Apps

Preise

1-Jahr Lizenz

€ 50,00 /Monat

Was ist Actaport?

Actaport ist eine cloudbasierte Softwarelösung speziell für Kanzleien. Mit ihr lassen sich Kanzleimanagement, Mandatsbearbeitung und Kommunikation digital organisieren und optimieren. Mit Actaport behalten Kanzleien ihre Mandate und Arbeitsabläufe stets im Blick und können diese effizient verwalten. Die Software bietet eine flexible Aktenverwaltung, ein Kalender- und Aufgabenmanagement sowie ein integriertes Fristen- und Forderungsmanagement.

Was kann Actaport?

Actaport erleichtert die Bearbeitung von Dokumenten, die Zeiterfassung und die Kommunikation innerhalb der Kanzlei. Alle relevanten Daten werden zentral in der Cloud gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Funktionen wie die Kollisionsprüfung, das Echtzeit-Dashboard und die Integration von E-Mail und beA unterstützen das effiziente Kanzleimanagement. Steuerfachangestellte profitieren von einem durchgängigen Workflow und mehr Übersichtlichkeit.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Mandatsbearbeitung
  • Zeiterfassung integriert
  • beA & E-Mail-Postfach
  • Kalender & Fristen
  • Dokumentenverwaltung
  • Outlook-Add-In
  • Teams-Integration
  • Forderungsmanagement
  • Rechnungsstellung
  • Echtzeit-Updates

Schnittstellen

  • 5.000 Banken
  • Microsoft 365 App Integration
  • Silberfluss

Preise

Starter

€ 59,00 /Monat

Professional

€ 109,00 /Monat

Enterprise

Auf Anfrage