nyx automation vs Zapier

Was ist nyx automation?

nyx automation ist eine Softwarelösung, die Steuerkanzleien bei der Automatisierung wiederkehrender Prozesse unterstützen kann.Die in enger Zusammenarbeit mit Steuerexperten entwickelten nyx-Bots zielen darauf ab, die effiziente Erledigung spezifischer Aufgaben zu ermöglichen, wie z. B. die Erstellung von Jahresabschlüssen im DATEV-Umfeld. Die Plattform bietet standardisierte, skalierbare Automatisierungsoptionen, die an die Anforderungen der DATEV-Systemumgebung angepasst sind.

Was kann nyx automation?

Die Potenziale von nyx automation liegen in der Übernahme von wiederkehrenden Aufgaben in Steuerkanzleien und der damit verbundenen Möglichkeit, Mitarbeitende für komplexere Tätigkeiten zu freisetzen. Die Automatisierungslösungen wurden entwickelt, um zu einer Kostenreduktion, einer gesteigerten Effizienz und einer höheren Zufriedenheit der Mitarbeitenden beizutragen. Hierzu werden ungeliebte Aufgaben an "Roboterkollegen" delegiert. Für Steuerfachleute könnte die Software eine Entlastung im Arbeitsalltag bedeuten und eine zukunftssichere Basis für die digitale Transformation und Prozessoptimierung bieten.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automatisierung von Prozessen
  • Automat. Jahresabschlüsse
  • Skalierbare Lösungen
  • nyx navigator
  • Zeitsparende Bot-Nutzung
  • Pay-Per-Use
  • Bot-Verwaltung
  • Echtzeit-Überwachung von Bots

Preise

Einrichtung

€ ab 2900,00 /einmalig

Plattform

€ ab 183,25 /Monat

BOT-Nutzung

€ ab 6,35 /Nutzung

Was ist Zapier?

Zapier ist eine Automatisierungsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Arbeitsabläufe in Apps zu automatisieren. Ohne Programmierkenntnisse können Nutzer verschiedene Tools und Anwendungen miteinander verbinden, um wiederkehrende Aufgaben und Prozesse effizienter zu gestalten. Zapier kombiniert benutzerfreundliche Schnittstellen, Datentabellen und Logik, um Automatisierungslösungen zu entwickeln.

Was kann Zapier?

Zapier ermöglicht es, Workflows zu erstellen, die bestimmte Aufgaben automatisch ausführen, sobald ein definierter Auslöser eintritt. Steuerfachleute können so manuelle Prozesse automatisieren und ihre Arbeitsabläufe besser strukturieren, was ihnen Zeit und Aufwand spart. Die Plattform bietet flexible Anpassungsmöglichkeiten, um spezifische Anforderungen abzudecken.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • KI-gestützte Automatisierung
  • Automatisierung ohne Code
  • Automatische Datenverarbeitung
  • Benutzerdefinierte Chatbots
  • Echtzeit-Datenintegration
  • Flexible Formulare & Seiten
  • Erw. Sicherheitsfunktionen
  • Prozessvisualisierung
  • Automat. Lead-Generierung
  • Code-First Automatisierung

Schnittstellen

  • 7,000+ App-Integrationen
  • Z.b. Gmail, Mailchimp, Notion
  • HubSpot, Shopify, RSS

Preise

Free

kostenlos

Automatisieren Sie grundlegende Arbeitsabläufe mit 100 Aufgaben pro Monat.

Professional

€ 18,36 /Monat

Automatisieren Sie fortschrittliche Workflows mit der vollen Leistungsfähigkeit von Zapier.

Team

€ 63,37 /Monat

Erstellen und verwalten Sie mit Ihrem Team automatisierte Arbeitsabläufe.

Enterprise

Auf Anfrage

Skalieren Sie die Automatisierung über mehrere Abteilungen hinweg.