nyx automation vs EY Tax Questionnaire Management

Was ist nyx automation?

nyx automation ist eine Softwarelösung, die Steuerkanzleien bei der Automatisierung wiederkehrender Prozesse unterstützen kann.Die in enger Zusammenarbeit mit Steuerexperten entwickelten nyx-Bots zielen darauf ab, die effiziente Erledigung spezifischer Aufgaben zu ermöglichen, wie z. B. die Erstellung von Jahresabschlüssen im DATEV-Umfeld. Die Plattform bietet standardisierte, skalierbare Automatisierungsoptionen, die an die Anforderungen der DATEV-Systemumgebung angepasst sind.

Was kann nyx automation?

Die Potenziale von nyx automation liegen in der Übernahme von wiederkehrenden Aufgaben in Steuerkanzleien und der damit verbundenen Möglichkeit, Mitarbeitende für komplexere Tätigkeiten zu freisetzen. Die Automatisierungslösungen wurden entwickelt, um zu einer Kostenreduktion, einer gesteigerten Effizienz und einer höheren Zufriedenheit der Mitarbeitenden beizutragen. Hierzu werden ungeliebte Aufgaben an "Roboterkollegen" delegiert. Für Steuerfachleute könnte die Software eine Entlastung im Arbeitsalltag bedeuten und eine zukunftssichere Basis für die digitale Transformation und Prozessoptimierung bieten.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automatisierung von Prozessen
  • Automat. Jahresabschlüsse
  • Skalierbare Lösungen
  • nyx navigator
  • Zeitsparende Bot-Nutzung
  • Pay-Per-Use
  • Bot-Verwaltung
  • Echtzeit-Überwachung von Bots

Preise

Einrichtung

€ ab 2900,00 /einmalig

Plattform

€ ab 183,25 /Monat

BOT-Nutzung

€ ab 6,35 /Nutzung

Was ist EY Tax Questionnaire Management?

Die Kollaborationsplattform EY Tax Questionnaire Management (TQM Web) sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen  eines Unternehmens. TQM Web macht das Einholen von großen Datenmengen oder Aussagen einfach. Und Das Single-Sign-on-Verfahren der Plattform bietet einen einfachen und sicheren Zugang mit nur einem Klick. Zudem lassen sich Umfragen aller Art flexibel gestalten, Antworttypen vorgeben und Fragen miteinander verknüpfen.

Zentraler Überblick und Analyse

TQM Web bietet die Möglichkeit strukturierte und qualitative Daten im Unternehmen abzufragen und herunterzuladen. Die Auswertung erfolgt über gängige Tools wie Excel-Reports, Power-BI etc. und kann auch in das unternehmenseigene Auswertungssystem übernommen werden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Intelligente Fragebögen
  • Einfache Datenerfassung
  • Automatische E-Mail-Reminder
  • Flexibles Umfragedesign
  • Zentrale Datenanalyse
  • Benutzerfreundliche Dashboards
  • Transparente Prozesse
  • Kein Programmieraufwand

Preise

SMALL

€ 1190,00 /Jahr

10 parallele Nutzungsberechtigungen

MEDIUM

€ 990,00 /Jahr

11 bis 25 parallele Nutzungsberechtigungen

LARGE

Auf Anfrage

Über 25 Nutzungsberechtigungen