JobRouter vs EY Tax Questionnaire Management

Was ist JobRouter?

JobRouter ist eine branchenübergreifende Digitalisierungsplattform, die auf Prozessautomatisierung, Daten- und Dokumentenmanagement spezialisiert ist. Die Plattform zeichnet sich durch einen modularen Aufbau aus, der eine schrittweise oder vollständige Digitalisierung von Unternehmensprozessen ermöglicht. Der Low-Code-Ansatz erlaubt es Fachabteilungen, Workflows individuell anzupassen und nahtlos in bestehende IT-Strukturen zu integrieren.

Was kann JobRouter?

JobRouter unterstützt die Automatisierung dokumenten- und datenbasierter Geschäftsprozesse. Die Plattform bietet Schnittstellen zu ERP-, CRM- und Buchhaltungssystemen, ermöglicht die Verarbeitung von XRechnungen und ZUGFeRD-Dokumenten und integriert eine elektronische Signaturlösung. Für Steuerfachleute erleichtert JobRouter die rechtskonforme Archivierung und die digitale Abwicklung von Buchhaltungs- und Verwaltungsprozessen.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 27001-Zertifizierung

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Prozessautomatisierung
  • Low-Code Prozessdesign
  • Workflow-Management
  • Dokumentenarchivierung
  • Elektronische Signatur
  • KI-basierte Datenverarbeitung
  • Visuelle Prozessanalyse
  • E-Mail- und Dateiüberwachung
  • Automat. Dokumentenerstellung
  • Digitale Formularverarbeitung

Schnittstellen

  • DMS
  • DATEV Buchungsdatenservice
  • SAP, DocuWare, Zapier,
  • Office, Sharepoint, Dynamics

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Kanzlei-Rechnungswesen
  • Mittelstand Faktura m. Rewe

Preise

Starter

auf Anfrage

Advanced

auf Anfrage

Premium

auf Anfrage

Was ist EY Tax Questionnaire Management?

Die Kollaborationsplattform EY Tax Questionnaire Management (TQM Web) sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen  eines Unternehmens. TQM Web macht das Einholen von großen Datenmengen oder Aussagen einfach. Und Das Single-Sign-on-Verfahren der Plattform bietet einen einfachen und sicheren Zugang mit nur einem Klick. Zudem lassen sich Umfragen aller Art flexibel gestalten, Antworttypen vorgeben und Fragen miteinander verknüpfen.

Zentraler Überblick und Analyse

TQM Web bietet die Möglichkeit strukturierte und qualitative Daten im Unternehmen abzufragen und herunterzuladen. Die Auswertung erfolgt über gängige Tools wie Excel-Reports, Power-BI etc. und kann auch in das unternehmenseigene Auswertungssystem übernommen werden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Intelligente Fragebögen
  • Einfache Datenerfassung
  • Automatische E-Mail-Reminder
  • Flexibles Umfragedesign
  • Zentrale Datenanalyse
  • Benutzerfreundliche Dashboards
  • Transparente Prozesse
  • Kein Programmieraufwand

Preise

SMALL

€ 1190,00 /Jahr

10 parallele Nutzungsberechtigungen

MEDIUM

€ 990,00 /Jahr

11 bis 25 parallele Nutzungsberechtigungen

LARGE

Auf Anfrage

Über 25 Nutzungsberechtigungen