JobRouter vs BOXit

Was ist JobRouter?

JobRouter ist eine branchenübergreifende Digitalisierungsplattform, die auf Prozessautomatisierung, Daten- und Dokumentenmanagement spezialisiert ist. Die Plattform zeichnet sich durch einen modularen Aufbau aus, der eine schrittweise oder vollständige Digitalisierung von Unternehmensprozessen ermöglicht. Der Low-Code-Ansatz erlaubt es Fachabteilungen, Workflows individuell anzupassen und nahtlos in bestehende IT-Strukturen zu integrieren.

Was kann JobRouter?

JobRouter unterstützt die Automatisierung dokumenten- und datenbasierter Geschäftsprozesse. Die Plattform bietet Schnittstellen zu ERP-, CRM- und Buchhaltungssystemen, ermöglicht die Verarbeitung von XRechnungen und ZUGFeRD-Dokumenten und integriert eine elektronische Signaturlösung. Für Steuerfachleute erleichtert JobRouter die rechtskonforme Archivierung und die digitale Abwicklung von Buchhaltungs- und Verwaltungsprozessen.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 27001-Zertifizierung

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Prozessautomatisierung
  • Low-Code Prozessdesign
  • Workflow-Management
  • Dokumentenarchivierung
  • Elektronische Signatur
  • KI-basierte Datenverarbeitung
  • Visuelle Prozessanalyse
  • E-Mail- und Dateiüberwachung
  • Automat. Dokumentenerstellung
  • Digitale Formularverarbeitung

Schnittstellen

  • DMS
  • DATEV Buchungsdatenservice
  • SAP, DocuWare, Zapier,
  • Office, Sharepoint, Dynamics

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Kanzlei-Rechnungswesen
  • Mittelstand Faktura m. Rewe

Preise

Starter

auf Anfrage

Advanced

auf Anfrage

Premium

auf Anfrage

Was ist BOXit?

BOXit ist eine KI-basierte Softwarelösung, die speziell für Steuerberatungskanzleien entwickelt wurde, um deren digitale Transformation zu unterstützen. Das Tool kann Kanzleien dabei helfen, Abläufe zu organisieren, Prozesse zu automatisieren und die Zusammenarbeit mit Mandanten zu verbessern. BOXit bietet eine zentral organisierte Kommunikationsplattform und setzt moderne digitale Tools und Schnittstellen ein, um zeitintensive Tätigkeiten zu automatisieren.

Was kann BOXit?

BOXit optimiert die Effizienz in Steuerkanzleien durch die Automatisierung der Belegerkennung und -verarbeitung sowie durch die Standardisierung von Prozessen. Die Software unterstützt die Unternehmenssteuerung durch Live-Buchhaltungsdaten und leicht verständliche Auswertungen, so dass Steuerfachleute fundierte Entscheidungen treffen können.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automat. Belegerkennung
  • Automat. Belegverarbeitung
  • Digitale Buchhaltung
  • Digitales Klientenportal
  • Zweistufiger Rechnungsworkflow
  • Mandantendashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Intelligente Belegsuche
  • Stammdatenwartung
  • Mehrstufiger Workflow