Hrmony vs Taxmaro
Was ist Hrmony?
Hrmony ist eine digitale Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung steuerfreier Leistungen für ihre Mitarbeiter unterstützt. Sie ermöglicht die Verwaltung von Vergünstigungen wie Essenszuschüssen, Sachbezügen oder Mobilitätsangeboten und lässt sich in bestehende Lohn- und Gehaltsabrechnungs- und HR-Systeme integrieren. Die Plattform bietet Funktionen zur automatischen Prüfung und Verarbeitung von Belegen sowie zur Verwaltung und Anpassung individueller Budgets.
Was kann Hrmony?
Hrmony erleichtert die Bereitstellung und Verwaltung von steuerfreien Mitarbeiterleistungen. Essenszuschüsse können auf Basis eingereichter Belege erstattet und Sachbezüge flexibel auf Partnerangebote verteilt werden. Die Plattform berechnet automatisch die höchstmögliche Erstattung und übernimmt die rechtssichere Belegprüfung. Für Steuerexperten bietet Hrmony eine strukturierte und digitale Lösung, um steuerliche Anforderungen sicher und effizient zu managen.
Zielgruppe
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Support
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
System
- Cloud
- Lokal
- App
Funktionen
Leistungsmerkmale
- Steuerfreie Essenszuschüsse
- Digitale Belegprüfung
- Flexible Mobilitätsbausteine
- Digitale Mitarbeiterverwaltung
- Steuerfreie Zusatzleistungen
- Flexibles Gutscheinsystem
- Budgetverwaltung
Preise
Hrmony Essenszuschuss
ab € 3,50 /Monat
Hrmony Sachbezug
ab € 2,00 /Monat
Hrmony Mobilität
ab € 2,00 /Monat