GetMyInvoices.com vs hmd.workflow
Was ist GetMyInvoices.com?
GetMyInvoices.com ist eine Plattform zur Vereinfachung der vorbereitenden Buchhaltung durch Automatisierung des Imports von Rechnungen. Die Software sammelt Belege von mehr als 10.000 Online-Portalen, E-Mail-Postfächern und anderen Anwendungen, um alle Rechnungen zentral und sicher zu speichern. Die Software ermöglicht den Überblick über Finanzdokumente und deren effiziente Verwaltung.
Was kann GetMyInvoices.com?
Die Plattform optimiert die Rechnungsverwaltung durch die automatische Erfassung, Sortierung und Speicherung von Dokumenten in einem revisionssicheren Archiv. GetMyInvoices.com unterstützt OCR-Technologie zur Datenextraktion und bietet intelligente Importregeln, die den Workflow in Unternehmen und die Zusammenarbeit mit Steuerkanzleien erleichtern. Für Steuerberater bedeutet dies eine erhebliche Zeitersparnis, da die Rechnungen ihrer Mandanten direkt und strukturiert zur Verfügung gestellt werden.
Zielgruppe
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Support
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
System
- Cloud
- Lokal
- App
Funktionen
Leistungsmerkmale
- Multi-Email-Integration
- Mobile Scan-App
- Anpassbare Importregeln
- Sichere Virenerkennung
- Flexible Exportoptionen
- Zentrales Postfach
- Workflow-Management
Schnittstellen
- DATEV Rechnungsdatenservice
- DATEV SmartTransfer
DATEV ERGÄNZUNGEN
- DMS
- Unternehmen online
Preise
Essential
€ 11,00 /Monat
Small
€ 19,00 /Monat
Standard
€ 25,00 /Monat
Professional
€ 39,00 /Monat
Enterprise
€ 59,00 /Monat