Findity vs Spendesk

Was ist Findity?

Findity ist eine Spesenmanagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle geschäftlichen Ausgaben, Kilometergelder, Unterhaltungskosten und Pauschalen zentral zu verwalten. Sie bietet eine White-Label-Option, mit der Unternehmen Finditys Technologie unter ihrer eigenen Marke anbieten können. Findity integriert sich nahtlos in führende Buchhaltungs- und Lohnbuchhaltungssoftware sowie Zahlungskarten, um eine umfassende und konforme Verwaltung von Geschäftsausgaben zu gewährleisten.

Was kann Findity?

Findity automatisiert und vereinfacht das Spesenmanagement, indem es Belege scannt, Ausgaben in Echtzeit verfolgt und automatische Berechnungen durchführt. Es unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Kilometerleistungen und Tagesgeldern, stets unter Berücksichtigung der aktuellen Vorschriften. Für Steuerfachleute bietet Findity erhebliche Zeitersparnis und eine optimierte Ausgabenverwaltung, was zu einer effizienteren und genaueren Buchhaltung führt.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Kilometerleistungen
  • Tagesgeldberechnung
  • Flexible Fahrtenaufzeichnungen
  • Automatische Spesenabrechnung
  • Schnelle Integration
  • Automatisierte Compliance

Schnittstellen

  • Xero
  • Microsoft Dynamics
  • Oracle

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Kanzlei-Rechnungswesen
  • Mittelstand Faktura m. Rewe
  • Unternehmen online

Was ist Spendesk?

Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das smarte Ausgabenmanagement. Diese Software zentralisiert Bestellungen, Freigaben, Rechnungen, Zahlungen und die vorbereitende Buchhaltung in einem Tool. Mitarbeiter können autonom und sicher mit virtuellen und physischen Karten bezahlen, während das Finanzteam die Kontrolle und Übersicht behält. Spendesk bietet intuitive Freigabe-Workflows, automatisierte Rechnungsverwaltung und digitalisierte Buchhaltung mit nativer Integration zu DATEV.

Was kann Spendesk?

Spendesk ermöglicht es Unternehmen, Ausgabenlimits festzulegen, Budgets im Auge zu behalten und jede Zahlung in Echtzeit zu verfolgen. Es dezentralisiert Mitarbeiterausgaben ohne Kontrollverlust und bietet umfassende Transparenz durch ein laufend aktualisiertes Dashboard.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Virtuelle und physische Karten
  • Reporting
  • Automatisierte Buchhaltung
  • Automatische Belegerfassung
  • Echtzeitüberblick
  • Währungsumrechnungen
  • Automatische Erinnerungen

Schnittstellen

  • DATEV Rechnungsdatenservice
  • Xero
  • Netsuite
  • Sage

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • LODAS
  • Lohn und Gehalt
  • Unternehmen online

Preise

Essentials

Für KMUs, die ihre Ausgabenprozesse zentralisiert in einer Lösung verwalten möchten. Preis auf Anfrage

Scale

Für etablierte Unternehmen, die Flexibilität, Automatisierung und Kontrolle benötigen. Preis auf Anfrage

Premium

Für große Unternehmen, auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Service. Preis auf Anfrage