DocuWare vs Caya

Was ist DocuWare?

DocuWare ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Dokumenten-Management und Workflow-Automation. Diese Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsdokumente zu digitalisieren, revisionssicher zu archivieren und effizient zu bearbeiten. DocuWare ist darauf ausgelegt, den Informationsfluss innerhalb von Unternehmen zu verbessern, indem es einen sicheren Zugriff auf Dokumente von verschiedenen Geräten und Standorten ermöglicht.

Was kann DocuWare?

DocuWare automatisiert und optimiert Kernprozesse in Unternehmen durch digitale Workflows und ein umfassendes Dokumenten-Management. Mit Funktionen zur Rechnungsverarbeitung, zum Personalmanagement und zur Vertriebsunterstützung hilft die Software, Papierdokumente zu eliminieren und manuelle Aufgaben zu reduzieren. Für Steuerfachleute bietet DocuWare eine sichere, rechtssichere Archivierung und erleichtert die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, während der Zugang zu wichtigen Informationen jederzeit und überall gewährleistet ist.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automatisiertes Indexieren
  • Dokumenten-Import
  • Aufgabensteuerung
  • Elektronische Signaturen
  • Mobile App
  • Wiedervorlage
  • Prozess-Steuerung
  • Vorkonfigurierte Lösungen

Schnittstellen

  • DATEVconnect
  • EXTF-Format
  • DATEV ReWe
  • ADDISON

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Unternehmen online

Was ist Caya?

Caya ist eine digitale Dokumentenmanagement-Lösung, mit der Unternehmen ihre Post umleiten, digitalisieren und zentral im Caya Document Cockpit bereitstellen können. Durch den digitalen Posteingang, ergänzt um Funktionen wie revisionssichere Dokumentenverwaltung und automatisierte Workflows, unterstützt die Software das papierlose und ortsunabhängige Arbeiten. Alle Dokumente werden zentral erfasst, organisiert und können auf Wunsch direkt an bestehende Tools wie DATEV angebunden werden.

Was kann Caya?

Caya automatisiert zeitaufwändige Prozesse wie die Verteilung von Post, die Ablage von Dokumenten oder die Erfassung von Rechnungen. Mit intelligenten Filtern, einer Volltextsuche und automatisierten Workflows erleichtert die Software die Verwaltung großer Dokumentenmengen und spart Zeit. Für Steuerfachleute bietet Caya eine GoBD-konforme Lösung, die Dokumente sicher archiviert, ortsunabhängig verfügbar macht und gleichzeitig die Einhaltung steuerrechtlicher Anforderungen unterstützt.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 9001
  • ISO 27001
  • ISO 27017, ISO 27018

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Post-Scan-Service
  • Automatischer Import
  • Dokumentencockpit
  • Automatisierte Workflows
  • Datenextraktion
  • Archivdigitalisierung

Schnittstellen

  • DATEV Belegbilderservice

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Unternehmen online

Preise

Essentials

€ 14,99 /Monat

Basisfunktionen für Selbstständige und Freelancer.

Standard

€ 29,99 /Monat

Standardlösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Professional

€ 99,99 /Monat

Funktionen für erhöhte Compliance­anforderungen und Regelungen für Berufs­­geheimnisträger.

Post-Scan-Service

ab € 4,50 /Monat