Caya vs Steuerboard

Was ist Caya?

Caya ist eine digitale Dokumentenmanagement-Lösung, mit der Unternehmen ihre Post umleiten, digitalisieren und zentral im Caya Document Cockpit bereitstellen können. Durch den digitalen Posteingang, ergänzt um Funktionen wie revisionssichere Dokumentenverwaltung und automatisierte Workflows, unterstützt die Software das papierlose und ortsunabhängige Arbeiten. Alle Dokumente werden zentral erfasst, organisiert und können auf Wunsch direkt an bestehende Tools wie DATEV angebunden werden.

Was kann Caya?

Caya automatisiert zeitaufwändige Prozesse wie die Verteilung von Post, die Ablage von Dokumenten oder die Erfassung von Rechnungen. Mit intelligenten Filtern, einer Volltextsuche und automatisierten Workflows erleichtert die Software die Verwaltung großer Dokumentenmengen und spart Zeit. Für Steuerfachleute bietet Caya eine GoBD-konforme Lösung, die Dokumente sicher archiviert, ortsunabhängig verfügbar macht und gleichzeitig die Einhaltung steuerrechtlicher Anforderungen unterstützt.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 9001
  • ISO 27001
  • ISO 27017, ISO 27018

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Post-Scan-Service
  • Automatischer Import
  • Dokumentencockpit
  • Automatisierte Workflows
  • Datenextraktion
  • Archivdigitalisierung

Schnittstellen

  • DATEV Belegbilderservice

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Unternehmen online

Preise

Essentials

€ 14,99 /Monat

Basisfunktionen für Selbstständige und Freelancer.

Standard

€ 29,99 /Monat

Standardlösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Professional

€ 99,99 /Monat

Funktionen für erhöhte Compliance­anforderungen und Regelungen für Berufs­­geheimnisträger.

Post-Scan-Service

ab € 4,50 /Monat

Was ist Steuerboard?

Steuerboard ist eine All-In-Onr Lösung für die digitale Zusammenarbeit von Steuerberatern und Mandanten. Diese Plattform ergänzt bestehende Kanzleisoftwaresysteme und fungiert als Schnittstelle zwischen Kanzlei und Mandant. Sie vereint Mandantenkommunikation, Dokumentenaustausch und Produktivitätstools an einem zentralen Ort. Steuerboard ist sofort einsatzbereit und benötigt keine Installation. Die Plattform ist von überall und auf jedem Gerät nutzbar, wodurch sie maximale Flexibilität bietet.

Was kann Steuerboard?

Informationen strukturiert einsammeln

Aufgaben für den Mandanten erstellen und Fristen hinterlegen - Ihre Mandanten behalten den Überblick und werden automatisch an Fristen erinnert.

Dokumente smart austauschen & verwalten

Dokumente austauschen, verwalten und kommentieren. Flexible Ordnerstrukturen und sachbezogener Austausch direkt am Dokument.

Einfach kommunizieren

Tauschen Sie einfach und sicher Nachrichten und Dokumente aus. Alle Informationen laufen in einem Kanal zusammen. Kommunikation und Aktivitäten - alles an einem Ort.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO zertifizierte Rechenzentren
  • Verschlüsselte Daten

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Einfache Zusammenarbeit
  • Austausch von Dokumenten
  • Digitale Signaturen
  • Automatisierung von Prozessen
  • Überall nutzbar
  • DSGVO konform
  • Zukunft der Steuerberatung

Schnittstellen

  • SEPA
  • DMS
  • ZUGFeRD
  • DATEV Belegbilderservice
  • DATEVconnect
  • DATEV-Format

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • DMS
  • Unternehmen online

Preise

Kostenlose Testversion

BESTSELLER

kostenlos

Testen Sie Steuerboard 30-Tage im vollen Umfang in Ihrer Kanzlei.