Caya vs Filestage
Was ist Caya?
Caya ist eine digitale Dokumentenmanagement-Lösung, mit der Unternehmen ihre Post umleiten, digitalisieren und zentral im Caya Document Cockpit bereitstellen können. Durch den digitalen Posteingang, ergänzt um Funktionen wie revisionssichere Dokumentenverwaltung und automatisierte Workflows, unterstützt die Software das papierlose und ortsunabhängige Arbeiten. Alle Dokumente werden zentral erfasst, organisiert und können auf Wunsch direkt an bestehende Tools wie DATEV angebunden werden.
Was kann Caya?
Caya automatisiert zeitaufwändige Prozesse wie die Verteilung von Post, die Ablage von Dokumenten oder die Erfassung von Rechnungen. Mit intelligenten Filtern, einer Volltextsuche und automatisierten Workflows erleichtert die Software die Verwaltung großer Dokumentenmengen und spart Zeit. Für Steuerfachleute bietet Caya eine GoBD-konforme Lösung, die Dokumente sicher archiviert, ortsunabhängig verfügbar macht und gleichzeitig die Einhaltung steuerrechtlicher Anforderungen unterstützt.
Zielgruppe
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Support
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
- ISO 9001
- ISO 27001
- ISO 27017, ISO 27018
System
- Cloud
- Lokal
- App
Funktionen
Leistungsmerkmale
- Post-Scan-Service
- Automatischer Import
- Dokumentencockpit
- Automatisierte Workflows
- Datenextraktion
- Archivdigitalisierung
Schnittstellen
- DATEV Belegbilderservice
DATEV ERGÄNZUNGEN
- Unternehmen online
Preise
Essentials
€ 14,99 /Monat
Basisfunktionen für Selbstständige und Freelancer.
Standard
€ 29,99 /Monat
Standardlösung für kleine und mittlere Unternehmen.
Professional
€ 99,99 /Monat
Funktionen für erhöhte Complianceanforderungen und Regelungen für Berufsgeheimnisträger.
Post-Scan-Service
ab € 4,50 /Monat