Camunda vs EY Tax Questionnaire Management

Was ist Camunda?

Camunda ist eine Cloud-native Workflow und Decision Engine für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Sie bietet eine Plattform für die Orchestrierung von Prozessen und Entscheidungen, die sowohl kleine als auch komplexe geschäftskritische Prozesse unterstützt. Durch die horizontale Skalierbarkeit und den Verzicht auf eine zentrale Datenbank ermöglicht Camunda eine reibungslose Ausführung bei hohem Datenaufkommen ohne Performance-Engpässe.

Was kann Camunda?

Camunda orchestriert Prozesse unabhängig vom Volumen und stellt Hochverfügbarkeit und Datenintegrität auch bei Systemausfällen sicher. Durch ein asynchrones, nachrichtenbasiertes Design kommuniziert Camunda effizient mit Microservices und kann mehrere Projekte gleichzeitig verwalten. Für Steuerexperten bietet Camunda eine zuverlässige und skalierbare Automatisierungslösung, die bestehende Systeme nahtlos integriert und so die Effizienz in Kanzleien und Unternehmen steigern kann.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 27001
  • SOC 2 Typ I und Typ II

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Workflow-Automatisierung
  • Cloud-native Skalierbarkeit
  • Hohe Fehlertoleranz
  • Prozessoptimierung
  • Echtzeit-Überwachung
  • Zentrale Prozesssteuerung
  • Effiziente Aufgabenverwaltung
  • Prozessoptimierung per KI
  • Automat. Entscheidungslogik
  • Datenbasierte Prozessanalyse

Preise

Free

kostenlos

Für gemeinsames Modellieren mit BPMN/DMN

Starter

€ 99,00 /Monat

Für Proof-of-Concept-Entwicklung mit Optionen für low-volume Automatisierungsprojekte

Enterprise

auf Anfrage

Für high-volume Automatisierung und Organisationen mit Anforderungen, die die Version Enterprise erfordern

Was ist EY Tax Questionnaire Management?

Die Kollaborationsplattform EY Tax Questionnaire Management (TQM Web) sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen  eines Unternehmens. TQM Web macht das Einholen von großen Datenmengen oder Aussagen einfach. Und Das Single-Sign-on-Verfahren der Plattform bietet einen einfachen und sicheren Zugang mit nur einem Klick. Zudem lassen sich Umfragen aller Art flexibel gestalten, Antworttypen vorgeben und Fragen miteinander verknüpfen.

Zentraler Überblick und Analyse

TQM Web bietet die Möglichkeit strukturierte und qualitative Daten im Unternehmen abzufragen und herunterzuladen. Die Auswertung erfolgt über gängige Tools wie Excel-Reports, Power-BI etc. und kann auch in das unternehmenseigene Auswertungssystem übernommen werden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Intelligente Fragebögen
  • Einfache Datenerfassung
  • Automatische E-Mail-Reminder
  • Flexibles Umfragedesign
  • Zentrale Datenanalyse
  • Benutzerfreundliche Dashboards
  • Transparente Prozesse
  • Kein Programmieraufwand

Preise

SMALL

€ 1190,00 /Jahr

10 parallele Nutzungsberechtigungen

MEDIUM

€ 990,00 /Jahr

11 bis 25 parallele Nutzungsberechtigungen

LARGE

Auf Anfrage

Über 25 Nutzungsberechtigungen