buzz vs Actaport

Was ist buzz?

Buzz ist eine Cloud-Lösung der taxfox GmbH, die speziell für ein modernes und digitales Kanzleimanagement entwickelt wurde. Die Software umfasst die Bereiche Kanzleiorganisation, Kanzleiprozesse, Mitarbeitermanagement, Mandantenmanagement und Wissensmanagement. Ziel von buzz ist es, Steuerberatungskanzleien durch die Integration digitaler Werkzeuge und innovativer Prozesse effizienter und zukunftsfähig zu machen.

Was kann buzz?

Buzz bietet umfassende Funktionen zur Optimierung von Kanzleistrukturen und -prozessen. Die Software unterstützt die Mandanten- und Mitarbeiterverwaltung, erleichtert das Wissensmanagement und bietet zahlreiche digitale Werkzeuge für die tägliche Kanzleiarbeit. 

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Kanzleiorganisation
  • Kanzleiprozesse
  • Mitarbeitermanagement
  • Mandantenmanagement
  • Wissensmanagement
  • Digitale Kanzleitools
  • Prozessvorlagen
  • Sub-Accounts
  • Steueroptimierer

Was ist Actaport?

Actaport ist eine cloudbasierte Softwarelösung speziell für Kanzleien. Mit ihr lassen sich Kanzleimanagement, Mandatsbearbeitung und Kommunikation digital organisieren und optimieren. Mit Actaport behalten Kanzleien ihre Mandate und Arbeitsabläufe stets im Blick und können diese effizient verwalten. Die Software bietet eine flexible Aktenverwaltung, ein Kalender- und Aufgabenmanagement sowie ein integriertes Fristen- und Forderungsmanagement.

Was kann Actaport?

Actaport erleichtert die Bearbeitung von Dokumenten, die Zeiterfassung und die Kommunikation innerhalb der Kanzlei. Alle relevanten Daten werden zentral in der Cloud gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Funktionen wie die Kollisionsprüfung, das Echtzeit-Dashboard und die Integration von E-Mail und beA unterstützen das effiziente Kanzleimanagement. Steuerfachangestellte profitieren von einem durchgängigen Workflow und mehr Übersichtlichkeit.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Mandatsbearbeitung
  • Zeiterfassung integriert
  • beA & E-Mail-Postfach
  • Kalender & Fristen
  • Dokumentenverwaltung
  • Outlook-Add-In
  • Teams-Integration
  • Forderungsmanagement
  • Rechnungsstellung
  • Echtzeit-Updates

Schnittstellen

  • 5.000 Banken
  • Microsoft 365 App Integration
  • Silberfluss

Preise

Starter

€ 59,00 /Monat

Professional

€ 109,00 /Monat

Enterprise

Auf Anfrage