BOXit vs EY Tax Questionnaire Management

Was ist BOXit?

BOXit ist eine KI-basierte Softwarelösung, die speziell für Steuerberatungskanzleien entwickelt wurde, um deren digitale Transformation zu unterstützen. Das Tool kann Kanzleien dabei helfen, Abläufe zu organisieren, Prozesse zu automatisieren und die Zusammenarbeit mit Mandanten zu verbessern. BOXit bietet eine zentral organisierte Kommunikationsplattform und setzt moderne digitale Tools und Schnittstellen ein, um zeitintensive Tätigkeiten zu automatisieren.

Was kann BOXit?

BOXit optimiert die Effizienz in Steuerkanzleien durch die Automatisierung der Belegerkennung und -verarbeitung sowie durch die Standardisierung von Prozessen. Die Software unterstützt die Unternehmenssteuerung durch Live-Buchhaltungsdaten und leicht verständliche Auswertungen, so dass Steuerfachleute fundierte Entscheidungen treffen können.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automat. Belegerkennung
  • Automat. Belegverarbeitung
  • Digitale Buchhaltung
  • Digitales Klientenportal
  • Zweistufiger Rechnungsworkflow
  • Mandantendashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Intelligente Belegsuche
  • Stammdatenwartung
  • Mehrstufiger Workflow

Was ist EY Tax Questionnaire Management?

Die Kollaborationsplattform EY Tax Questionnaire Management (TQM Web) sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen  eines Unternehmens. TQM Web macht das Einholen von großen Datenmengen oder Aussagen einfach. Und Das Single-Sign-on-Verfahren der Plattform bietet einen einfachen und sicheren Zugang mit nur einem Klick. Zudem lassen sich Umfragen aller Art flexibel gestalten, Antworttypen vorgeben und Fragen miteinander verknüpfen.

Zentraler Überblick und Analyse

TQM Web bietet die Möglichkeit strukturierte und qualitative Daten im Unternehmen abzufragen und herunterzuladen. Die Auswertung erfolgt über gängige Tools wie Excel-Reports, Power-BI etc. und kann auch in das unternehmenseigene Auswertungssystem übernommen werden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Intelligente Fragebögen
  • Einfache Datenerfassung
  • Automatische E-Mail-Reminder
  • Flexibles Umfragedesign
  • Zentrale Datenanalyse
  • Benutzerfreundliche Dashboards
  • Transparente Prozesse
  • Kein Programmieraufwand

Preise

SMALL

€ 1190,00 /Jahr

10 parallele Nutzungsberechtigungen

MEDIUM

€ 990,00 /Jahr

11 bis 25 parallele Nutzungsberechtigungen

LARGE

Auf Anfrage

Über 25 Nutzungsberechtigungen