Appian vs EY Tax Questionnaire Management

Was ist Appian?

Appian ist eine auf Prozessmanagement, Automatisierung und künstliche Intelligenz spezialisierte Plattform. Sie bietet Unternehmen Werkzeuge zur Gestaltung, Automatisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Mit Appian können Arbeitsabläufe effizient gesteuert werden, indem Menschen, Systeme, Bots und KI miteinander verbunden werden.

Was kann Appian?

Appian ermöglicht die schnelle Erstellung und Anpassung von Geschäftsprozessen durch Low-Code-Entwicklung. Es integriert Robotic Process Automation (RPA), künstliche Intelligenz und API-Schnittstellen, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und Daten aus verschiedenen Systemen zu verknüpfen. Die Plattform bietet Steuerfachleuten eine flexible Lösung zur Digitalisierung und Optimierung ihrer Arbeitsprozesse.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • Qualys SSL Labs
  • SOC 1, SOC 2 Typ II, SOC 3
  • PCI-DSS, HIPAA

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Prozessorchestrierung
  • Automatisierte Prozessanalyse
  • API-Integration mit Low-Code
  • Benutzerdefinierte KI-Modelle
  • KI-Dokumentenverarbeitung
  • Low-Code-Prozesse modellieren
  • Data Fabric für Datennutzung
  • Private KI-Modelle entwickeln
  • Echtzeit-Prozessüberwachung
  • RPA für Routineaufgaben

Schnittstellen

  • UiPath, IBM
  • KPMG, PwC
  • Celonis, Deloitte

Preise

Appian Plattform Standard

auf Anfrage

Appian Plattform Advanced

auf Anfrage

Appian Plattform Premium

auf Anfrage

Was ist EY Tax Questionnaire Management?

Die Kollaborationsplattform EY Tax Questionnaire Management (TQM Web) sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen  eines Unternehmens. TQM Web macht das Einholen von großen Datenmengen oder Aussagen einfach. Und Das Single-Sign-on-Verfahren der Plattform bietet einen einfachen und sicheren Zugang mit nur einem Klick. Zudem lassen sich Umfragen aller Art flexibel gestalten, Antworttypen vorgeben und Fragen miteinander verknüpfen.

Zentraler Überblick und Analyse

TQM Web bietet die Möglichkeit strukturierte und qualitative Daten im Unternehmen abzufragen und herunterzuladen. Die Auswertung erfolgt über gängige Tools wie Excel-Reports, Power-BI etc. und kann auch in das unternehmenseigene Auswertungssystem übernommen werden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Intelligente Fragebögen
  • Einfache Datenerfassung
  • Automatische E-Mail-Reminder
  • Flexibles Umfragedesign
  • Zentrale Datenanalyse
  • Benutzerfreundliche Dashboards
  • Transparente Prozesse
  • Kein Programmieraufwand

Preise

SMALL

€ 1190,00 /Jahr

10 parallele Nutzungsberechtigungen

MEDIUM

€ 990,00 /Jahr

11 bis 25 parallele Nutzungsberechtigungen

LARGE

Auf Anfrage

Über 25 Nutzungsberechtigungen