anybill vs GetMyInvoices.com

Was ist anybill?

Anybill ist eine Softwarelösung der techreach GmbH, die es Unternehmen ermöglicht, digitale Kassenbelege direkt am Point of Sale auszustellen. Diese digitale Alternative zum herkömmlichen Papierbeleg wird rechtskonform und umweltfreundlich angeboten. anybill ist mit bestehenden Kassensoftwaresystemen kompatibel und kann einfach aktiviert werden. Der digitale Beleg wird entweder als QR-Code auf einem Kundendisplay angezeigt oder direkt übermittelt.

Was kann anybill?

Die Software ermöglicht die Ausgabe des Kassenbons als rechtssicheren digitalen Beleg. Zudem unterstützt anybill Unternehmen bei der effizienten Verwaltung von Retouren und Garantien und bietet verschiedene Optionen zur Weiterverarbeitung und Integration in bestehende Systeme. Für Steuerfachleute erleichtert anybill die digitale Verwaltung von Belegen und Abrechnungen.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Digitale Belegspeicherung
  • Flexible Speicheroptionen
  • Modulare Software Integration
  • Gesetzeskonformer Kassenbon
  • Kassenbons als Marketingkanal
  • Bewirtungsbelege
  • Kunden E-Mail Opt-in

Schnittstellen

  • DATEV Belegbilderservice

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Unternehmen online

Preise

Light

€ 4,49 /Monat

pro Filiale & pro Monat

Basic

€ 17,99 /Monat

pro Filiale & pro Monat

Premium

€ 53,99 /Monat

pro Filiale & pro Monat

Enterprise

Individueller Preis

Was ist GetMyInvoices.com?

GetMyInvoices.com ist eine Plattform zur Vereinfachung der vorbereitenden Buchhaltung durch Automatisierung des Imports von Rechnungen. Die Software sammelt Belege von mehr als 10.000 Online-Portalen, E-Mail-Postfächern und anderen Anwendungen, um alle Rechnungen zentral und sicher zu speichern. Die Software ermöglicht den Überblick über Finanzdokumente und deren effiziente Verwaltung.

Was kann GetMyInvoices.com?

Die Plattform optimiert die Rechnungsverwaltung durch die automatische Erfassung, Sortierung und Speicherung von Dokumenten in einem revisionssicheren Archiv. GetMyInvoices.com unterstützt OCR-Technologie zur Datenextraktion und bietet intelligente Importregeln, die den Workflow in Unternehmen und die Zusammenarbeit mit Steuerkanzleien erleichtern. Für Steuerberater bedeutet dies eine erhebliche Zeitersparnis, da die Rechnungen ihrer Mandanten direkt und strukturiert zur Verfügung gestellt werden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Multi-Email-Integration
  • Mobile Scan-App
  • Anpassbare Importregeln
  • Sichere Virenerkennung
  • Flexible Exportoptionen
  • Zentrales Postfach
  • Workflow-Management

Schnittstellen

  • DATEV Rechnungsdatenservice
  • DATEV SmartTransfer

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • DMS
  • Unternehmen online

Preise

Essential

€ 11,00 /Monat

Small

€ 19,00 /Monat

Standard

€ 25,00 /Monat

Professional

€ 39,00 /Monat

Enterprise

€ 59,00 /Monat