ACONIO vs EY Tax Questionnaire Management

Was ist ACONIO?

ACONIO ist eine Softwarelösung, die sich auf die Entwicklung von Software-Robotern spezialisiert hat, die repetitive Aufgaben in digitalen Systemen vollautomatisiert ausführen können. Diese sogenannten RPA-Bots (Robotic Process Automation) simulieren menschliche Interaktionen mit Softwareanwendungen und übernehmen zeitaufwändige, standardisierte Tätigkeiten, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Das Tool ist für Unternehmen in unterschiedlichen Automatisierungsstadien geeignet und ermöglicht eine flexible Integration in bestehende Prozesse.

Was kann ACONIO?

ACONIO nutzt RPA-Technologie, um Geschäftsprozesse in Unternehmen zu automatisieren und zu optimieren. Durch die Implementierung dieser Software-Roboter können digitale Aufgaben wie Buchhaltung, Lohnverrechnung, Stammdatenverwaltung und viele weitere effizienter abgewickelt werden. Für Steuerfachleute bedeutet dies eine erhebliche Reduzierung von repetitiven Aufgaben, was ihnen mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten verschafft.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Prozessoptimierung
  • Fehlerreduktion
  • Compliance gewährleisten
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Automatisiertes Mahnwesen
  • Retourenmanagement
  • Digitale Assistenten

Was ist EY Tax Questionnaire Management?

Die Kollaborationsplattform EY Tax Questionnaire Management (TQM Web) sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen  eines Unternehmens. TQM Web macht das Einholen von großen Datenmengen oder Aussagen einfach. Und Das Single-Sign-on-Verfahren der Plattform bietet einen einfachen und sicheren Zugang mit nur einem Klick. Zudem lassen sich Umfragen aller Art flexibel gestalten, Antworttypen vorgeben und Fragen miteinander verknüpfen.

Zentraler Überblick und Analyse

TQM Web bietet die Möglichkeit strukturierte und qualitative Daten im Unternehmen abzufragen und herunterzuladen. Die Auswertung erfolgt über gängige Tools wie Excel-Reports, Power-BI etc. und kann auch in das unternehmenseigene Auswertungssystem übernommen werden.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Intelligente Fragebögen
  • Einfache Datenerfassung
  • Automatische E-Mail-Reminder
  • Flexibles Umfragedesign
  • Zentrale Datenanalyse
  • Benutzerfreundliche Dashboards
  • Transparente Prozesse
  • Kein Programmieraufwand

Preise

SMALL

€ 1190,00 /Jahr

10 parallele Nutzungsberechtigungen

MEDIUM

€ 990,00 /Jahr

11 bis 25 parallele Nutzungsberechtigungen

LARGE

Auf Anfrage

Über 25 Nutzungsberechtigungen