Acrobat Sign ermöglicht sicheres, rechtsgültiges Online-Unterzeichnen von Dokumenten im Browser.
ACROBAT SIGN Preise
Acrobat Standard Einzelanwender
€ 15,46 / Monat
PDF-Dokumente bearbeiten, konvertieren, unterzeichnen und schützen.
- Dokumente elektronisch unterzeichnen, Unterschriften einholen und nachverfolgen (ohne Begrenzung der Anzahl)
- PDF-Dateien bearbeiten, teilen und konvertieren
- PDF-Dateien mit Kennwörtern schützen
- Unterschriften einholen
- Verträge unterzeichnen
- Dokumente auf dem Smartphone oder Tablet scannen und unterschreiben
- Verträge nachverfolgen und verwalten
- Geschäftsstempel hinzufügen
- Formulare vorbereiten
- Sprache ändern
- Unterlagen und Prüfprotokolle aufbewahren
- Wiederverwendbare Templates erstellen und weitergeben
Acrobat Pro Einzelanwender
€ 23,79 / Monat
Die umfassende All-in-One-Lösung mit allen Funktionen zum Konvertieren und Bearbeiten von PDF-Dateien, erweiterter Sicherheit und leistungsstarken Features für elektronische Unterschriften.
- Alle Funktionen von Acrobat Standard, plus:
- Branding-Elemente zu Verträgen hinzufügen
- Web-Formulare aus PDF-Dateien erstellen
- Zahlungen mit Braintree abwickeln
- Dokumente gleichzeitig an mehrere Empfänger zur Unterzeichnug versenden
- Unterschiede zwischen zwei PDF-Dokumenten anzeigen
- Sensible Informationen unwiderruflich schwärzen
- Fast jedes Dateiformat in PDF konvertieren – einschließlich Kreativ- und technischer Dateien
- Elektronische Unterschriften über Web-Seiten einholen
- Erweiterte Formularfunktionen
- Erweiterte Sprachunterstützung
Acrobat Standard für Teams
€ 17,84 / Monat
Das PDF-Programm zum Bearbeiten, Umwandeln und elektronischen Unterzeichnen von Dokumenten.
- Dokumente elektronisch unterzeichnen und Unterschriften von anderen einholen
- Dokumente und Verträge nachverfolgen und Erinnerungen versenden
- Dokumente auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet elektronisch unterschreiben
- Anbindung an Microsoft 365
- Admin-Tools zur Verwaltung von Teams plus 24/7-Support
- Tools zum Erstellen, Bearbeiten, Umwandeln, Vergleichen und Schwärzen von PDF-Dateien sowie weitere Funktionen
- Unterschriften einholen
- Verträge unterzeichnen
- Dokumente auf dem Smartphone oder Tablet scannen und unterschreiben
- Verträge verfolgen und verwalten
- Geschäftsstempel hinzufügen
- Formulare vorbereiten
- Sprache ändern
- Unterlagen und Prüfprotokolle aufbewahren
- Wiederverwendbare Templates erstellen und weitergeben
Acrobat Pro für Teams
€ 28,55 / Monat
Die umfassende Lösung mit allen Funktionen zum Konvertieren und Bearbeiten von PDF-Dateien sowie erweiterten Funktionen für elektronische Unterschriften.
- Alle Funktionen von Acrobat Standard für Teams, plus:
- Unterschriften von mehreren Personen gleichzeitig anfordern
- Branding-Elemente zu Verträgen hinzufügen
- Elektronische Unterschriften über Web-Formulare einholen
- Zahlungen mit Braintree abwickeln
- Schutz für Inhalte und das Delegieren von Kontoberechtigungen – selbst wenn Personal die Firma verlässt
- Rund um die Uhr Produkt-Support erhalten
- Eigene Branding-Elemente hinzufügen
- Elektronische Unterschriften über Webseiten einholen
- Erweiterte Formularfunktionen
- Dokumente an mehrere Personen gleichzeitig versenden
Acrobat Sign Solutions
Auf Anfrage
Die eigenständige Lösung für elektronische Unterschriften, die sich an spezifische Unternehmensanforderungen anpassen lässt, z. B. mit gebrauchsfertigen Integrationen oder APIs.
- Alle Funktionen von Acrobat Pro für Teams, plus:
- Zahlungen mit Braintree abwickeln
- Gebrauchsfertige Integrationen u. a. für Salesforce, Workday und ServiceNow nutzen
- API-Zugriff für eigene Integrationen
- Erweiterte Authentifizierung
- Einhaltung branchenspezifischer Compliance-Anforderungen (z. B. HIPAA, FEDRAMP, FERPA, GLBA und FDA 21 CFR Part 11)
- Erweiterte Sprachunterstützung
- Erweitertes Rollen-Management und automatische Weiterleitung
- Konsistente Prozesse erstellen mit dem Workflow Designer