Make vs INFOLOG Grundsteuermanagement

Was ist Make?

Make ist eine visuelle Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Aufgaben, Workflows, Apps und Systeme zu automatisieren und zu erstellen, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Sie bietet eine benutzerfreundliche Umgebung, in der individuelle Lösungen schnell entwickelt und implementiert werden können, um Prozesse effizienter zu gestalten.

Was kann Make?

Make unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu integrieren und Workflows zu automatisieren. Dies steigert die Produktivität und hilft, Aufgaben in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzen und IT zu optimieren. Für Steuerfachleute vereinfacht Make die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben und ermöglicht es, sich auf komplexere Projekte zu konzentrieren.

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Visuelle Workflow-Erstellung
  • No-Code-Automatisierung
  • Echtzeit-Datenverarbeitung
  • Erweiterte Zugriffssteuerung
  • Drag-and-Drop Interface
  • Automatisierung von Aufgaben
  • Fehlerbehandlung & Überwachung
  • Unbegrenzte Workflow-Schritte
  • Granulare Berechtigungen

Schnittstellen

  • Integration von 1,000+ Apps

Preise

Free

Kostenlos

Für Personen, die die Automatisierung mit unserer Drag-and-Drop-Schnittstelle ausprobieren

Core

€ 9,00 /Monat

Für Einzelpersonen, die einfache Arbeiten automatisieren

Pro

€ 16,00 /Monat

Für Personen, die von anspruchsvolleren Automatisierungen profitieren

Teams

€ 29,00 /Monat

Für Abteilungen, die eine Automatisierung für mehrere Benutzer einführen

Enterprise

Preis auf Anfrage

Für Unternehmen, die Automatisierung für wichtige Geschäftsfunktionen einführen Profitieren Sie von verbesserter Sicherheit, Support und Berechtigungen. Schalten Sie unsere fortschrittlichsten Automatisierungsfunktionen frei.

Was ist INFOLOG Grundsteuermanagement?

Die bisherige Erhebung der Grundsteuer wurde 2018 durch das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gekippt und durch die Grundsteuerreform neu geregelt. Für diesen neuen digitalisierten Prozess ist das INFOLOG Grundsteuermanagement die umfassende Lösung, die sich speziell an größere Unternehmen/Konzerne mit vielen wirtschaftlichen Einheiten, Grundstücken, Bauten und komplexen Strukturen richtet. Ebenso werden Betriebe der Land- und Forstwirtschaft abgebildet.

Von der elektronischen Erstübermittlung der Grundsteuererklärung über die regelmäßigen Fortschreibungsanforderungen bis hin zur Aufhebung der Grundstückswerte werden alle Erklärungsarten abgedeckt. Die Prüfung der Grundsteuerwertbescheide erfolgt genauso in der Anwendung wie die Prüfung der Grundsteuerbescheide der Gemeinden. Bei größerem Belegaufkommen ersetzt die optionale Scan-Lösung das manuelle Erfassen der eingehenden Bescheide. Selbstverständlich werden neben dem Bundesmodell auch die abweichenden Berechnungsmodelle einzelner Bundesländer abgedeckt.

Übersichtliche Auswertungen aller Daten und eine optionale Buchungs-Schnittstelle für die Grundsteuerbeträge runden die Anwendung ab.

Wofür eignet sich das INFOLOG Grundsteuermanagement?

- Grundsteuererklärung
- Bescheidverprobung
- Konzernumfeld

Zielgruppe

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Support

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

Funktionen

Schnittstellen

  • ELSTER
  • BORIS-Website
  • CSV- und Excel-Import
  • SFTP